Über uns

TF Metallbau GmbH ...


... ist ein Meisterbetrieb aus Bösel, welcher sich auf die Be- und Verarbeitung von Aluminium spezialisiert hat.


Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Metallbau sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden.


Unsere klare Organisationsstruktur und schlanken Prozesse erlauben uns kurze Informationswege und transparent gestaltete Angebote mit einem wettbewerbsfähigen Preis-/Leistungsverhältnis.


Ein moderner Maschinenpark sowie flexibel ausgerichtete Fertigungsplätze ermöglichen uns eine zeitnahe und qualitätsgerechte Projektabwicklung.


Kreativ und stets im Wandel der Zeit zeigen wir unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihr Projekt auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht gleichauf mit der Qualität die wir bieten.


TF Metallbau GmbH  - Wir fertigen Ihre Ideen!